"American BBQ" by Stoke & Smoke

Preis

120,00 EUR

Dauer

ca. 5 Stunden

Hier ist der Name Programm: Klassisch amerikanischer Grillspaß

American BBQ ist ein Muss für jeden Grillenthusiasten und erfreut sich seit vielen Jahren nicht nachlassender Beliebtheit. Deshalb haben wir mit unseren Freunden von Stoke & Smoke diesen Kurs für euch gestrickt. Grillmeister Markus Lang ist Spezialist für das, was man im American BBQ wohl als „Crowd Pleasing“ bezeichnen würde. Gemeint sind damit unwiderstehliche Gerichte, die nicht nur die ganze Grilltruppe satt, sondern auch zufrieden und glücklich machen. Und genau darum drehen sich die Gerichte in unserem American BBQ Grillkurs. Markus zeigt euch an diesem Abend sowohl Klassiker mit Wiedererkennungswert als auch zeitgemäße Neuinterpretationen bewährter Favoriten und weiht euch in die Geheimnisse des American BBQ ein. Ob gegrillt oder gesmokt, hier ist von allem und für jeden etwas dabei.

Was Dich in diesem Kurs erwartet

Diese Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau, daher bitten wir dich um etwas Geduld, bevor wir dir an dieser Stelle mehr über unsere Grill- & Kursleiter verraten können. Viele Eindrücke zu einigen unserer Grillkurse findest du aber auch auf unseren Social Media Kanälen auf Facebook oder Instagram. Und auf Youtube stellen unsere Grillmeister ein paar ausgefallene Grill-Ideen zum Nachmachen vor. Schau doch mal vorbei!


Die Links zu unseren Social Media Kanälen findest du unten in der Fußzeile weiter unten.

Mit Markus Lang
Mit Markus Lang

Mit Markus Lang

Wer ist euer Kursleiter