"Greek Night" by Stoke & Smoke

Preis

115,00 EUR

Dauer

4 - 5 Stunden

Ein Abend rund um griechische Grillspezialitäten

Griechenland- mediterrane Lebensfreude, mildes Klima und köstliches Essen. Doch Griechenland ist weit und auf Grund der Umstände des letzten Jahres sind nur wenige von uns in den Genuss eines unbeschwerten Urlaubs gekommen. Deshalb bringen wir Griechenland jetzt zumindest kulinarisch zu euch. Entflieht mit unserem Grillmeister und bekennendem Griechenland-Fan Markus Lang dem Alltag und lernt die leckeren griechischen Grillspezialitäten auf dem heimischen Grill nachzugrillen. Ob es genauso gut schmeck wie im Schatten der Akropolis, können wir natürlich nicht versprechen. Verraten dürfen wir aber, dass sich der Grillmeister mit seinen Rezepten dem gefürchteten Urteil einer echten griechischen Großmutter gestellt und bestanden hat. Wer gerne griechisch isst, ist hier richtig!


BEISPIEL-MENÜ

  • Lauwarmer gegrillter Meeresfrüchte-Salat mit Olivenpaste und geröstetem Brot

  • Bifteki mit Fetakäse gefüllt, dazu überbackene Auberginen und Zucchini Scheiben

  • Souvlaki Spieße und Lammkoteletts mit kretanischen Kartoffeln

  • Gyros vom Drehspieß mit Tzatziki und Krustenbrot (gespickt mit Feta und Oliven)

  • Bougatsa Me Krema mit Früchte (Griechische Gries Creme Schnitten)


Alle Rezepte erhältst Du in Form eines Booklets

* Menü unter Vorbehalt; Speisen können nach Saisonalität und Verfügbarkeit variieren

* Das Menü kann Zusatzstoffe und Allergene enthalten, gern können Sie uns vor Ort ansprechen, um genaues zu erfahren


Was Dich in diesem Kurs erwartet

Über Markus

Unser Grillmeister Markus ist nicht nur Mitglied der NAPOLEON GRILLFORCE und Inhaber des BBQ & Event-Services STOKE & SMOKE, sondern auch unser Grillforum-Teamleiter und ein absoluter Fachexperte und Kenner aller Marken und der gesamten Produktpalette rund um den Grill. Nach einem Grillkurs mit Markus werdet ihr das Grillmenü nicht nur nachmachen wollen, sondern auch dazu in der Lage sein, eure Familie & Freunde mit euren neuen Grillkünsten richtig zu beeindrucken.

Mit Markus Lang
Mit Markus Lang

Mit Markus Lang

Wer ist euer Kursleiter