"Pure Wild" aus heimischen Wäldern

Preis

130,00 EUR

Dauer

3 - 4 Stunden

Grillseminar rund um heimische Wildspezialitäten

Wild - die einen lieben es, die anderen sind zögerlich. Viele haben Vorurteile bezüglich des Geschmacks und können mit dem Konzept "Jagd" nichts anfangen. Falls das auch Dir so geht, möchten wir diese Bedenken zerstreuen. Denn Wildfleisch ist nicht nur köstlich und gesund, es ist auch biologisch, tiergerecht und nachhaltig. Was die konventionelle Tierhaltung mit Mühe versucht, ist hier bereits von der Natur gegeben. Freilauf, gutes Futter, Verwertung des ganzen Tieres.


Neben viel Wissenswertem rund um"s Wild, gibt es für Wild-Neulinge dazu noch einen kleinen Exkurs in die Jägersprache. Erfahre alles über das Wild, dessen Verarbeitung und natürlich: wie es am Besten schmeckt!

Was Dich in diesem Kurs erwartet

Diese Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau, daher bitten wir dich um etwas Geduld, bevor wir dir an dieser Stelle mehr über unsere Grill- & Kursleiter verraten können. Viele Eindrücke zu einigen unserer Grillkurse findest du aber auch auf unseren Social Media Kanälen auf Facebook oder Instagram. Und auf Youtube stellen unsere Grillmeister ein paar ausgefallene Grill-Ideen zum Nachmachen vor. Schau doch mal vorbei!


Die Links zu unseren Social Media Kanälen findest du unten in der Fußzeile weiter unten.

Mit Eugen Leontjew oder Uwe Hagemann
Mit Eugen Leontjew oder Uwe Hagemann

Mit Eugen Leontjew oder Uwe Hagemann

Wer sind eure Kursleiter