"Spice & Grill" by Stoke & Smoke

Preis

110,00 EUR

Dauer

4 - 5 Stunden

Ein Abend rund um's Gewürz mit unserem Grillmeister Markus Lang

Marinade: Freund oder Feind? Fertige Mischungen kaufen oder doch selber machen? Die Antworten auf all diese Fragen und alle, die euch noch auf der Seele brennen, hat Grillmeister Markus Lang von Stoke & Smoke. Anhand von fünf Grillgängen wird Markus an diesem Abend zeigen, wie man Gegrilltes mit Gewürzen veredelt, eigene Rubs und Marinaden herstellt und an den persönlichen Geschmack anpasst und so nicht nur wohlschmeckende, sondern auch außergewöhnliche und interessante Geschmackserlebnisse schafft und dabei industrielle Konservierungsmittel, Rieselhilfen und E-Nummern aus dem Weg geht.

Was Dich in diesem Kurs erwartet

Diese Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau, daher bitten wir dich um etwas Geduld, bevor wir dir an dieser Stelle mehr über unsere Grill- & Kursleiter verraten können. Viele Eindrücke zu einigen unserer Grillkurse findest du aber auch auf unseren Social Media Kanälen auf Facebook oder Instagram. Und auf Youtube stellen unsere Grillmeister ein paar ausgefallene Grill-Ideen zum Nachmachen vor. Schau doch mal vorbei!


Die Links zu unseren Social Media Kanälen findest du unten in der Fußzeile weiter unten.

Mit Markus Lang
Mit Markus Lang

Mit Markus Lang

Wer ist euer Kursleiter