"Spice & Grill" by Stoke & Smoke

Preis

110,00 EUR

Dauer

4 - 5 Stunden

Ein Abend rund um's Gewürz mit unserem Grillmeister Markus Lang

Marinade: Freund oder Feind? Fertige Mischungen kaufen oder doch selber machen? Die Antworten auf all diese Fragen und alle, die euch noch auf der Seele brennen, hat Grillmeister Markus Lang von Stoke & Smoke. Anhand von fünf Grillgängen wird Markus an diesem Abend zeigen, wie man Gegrilltes mit Gewürzen veredelt, eigene Rubs und Marinaden herstellt und an den persönlichen Geschmack anpasst und so nicht nur wohlschmeckende, sondern auch außergewöhnliche und interessante Geschmackserlebnisse schafft und dabei industrielle Konservierungsmittel, Rieselhilfen und E-Nummern aus dem Weg geht.


BEISPIEL-MENÜ

  • Überraschung

  • Thymian-Curry- Schweinelende mit Gemüse

  • Hähnchen- Gyros mit kretaniscehn Kartoffen.

  • Roastbeef mit Pfefferkruste dazu selbst gebackenes Brot mit Kräutermischung

  • Überraschung


Alle Rezepte erhältst Du in Form eines Booklets

* Menü unter Vorbehalt; Speisen können nach Saisonalität und Verfügbarkeit variieren

* Das Menü kann Zusatzstoffe und Allergene enthalten, gern können Sie uns vor Ort ansprechen, um genaues zu erfahren


Was Dich in diesem Kurs erwartet

Über Markus

Unser Grillmeister Markus ist nicht nur Mitglied der NAPOLEON GRILLFORCE und Inhaber des BBQ & Event-Services STOKE & SMOKE, sondern auch unser Grillforum-Teamleiter und ein absoluter Fachexperte und Kenner aller Marken und der gesamten Produktpalette rund um den Grill. Nach einem Grillkurs mit Markus werdet ihr das Grillmenü nicht nur nachmachen wollen, sondern auch dazu in der Lage sein, eure Familie & Freunde mit euren neuen Grillkünsten richtig zu beeindrucken.

Mit Markus Lang
Mit Markus Lang

Mit Markus Lang

Wer ist euer Kursleiter