"Steak Spezial" mit Grillweltmeister Marco Greulich

Preis

130,00 EUR

Dauer

4 - 5 Stunden

Ein Grillabend von & mit dem Grillchampion Marco Greulich

Steak Spezial mit Marco Greulich dem Grillweltmeister


Steaks waren, sind und bleiben einer der Klassiker, die vom Grillrost kommen. Die Auswahl des Cuts und die Fleischqualität stellen Einsteiger und Hobby-Griller oft genauso auf die Probe wie der richtige Gar punkt. Allerdings ist Fleisch einfach zu schade, um es immer wieder erfolglos zu probieren. Wie sieht die bessere Lösung aus?


Klar – ein Besuch in unserer Grillschule. Und wer könnte Euch das Grillen von Steaks besser beibringen als der Grillweltmeister Marco?


Steaks vom Profi – eine Klasse für sich


Don Marco – alias Marco Greulich – ist nicht irgendein Griller. Der passionierte Liebhaber von Grillrost und Grillzange gehört mit seinen mehr als 40 Titeln zu den erfolgreichsten Grillern,der Branche.


Parallel steht Marco nicht nur am Grill, sondern hat auch seine Liebe zu richtig guten Gewürzen entdeckt. Die Barbecue Rubs und Gewürzmischungen sind ein echtes Highlight, das auch in unserem Sortiment einen festen Platz hat. Eine Besonderheit sind die ausgesuchten Zutaten der Mischungen. Holt euch also die Profi Tipps von Marco.

Was Dich in diesem Kurs erwartet

Über Marco

Marco ist ein echter Champion der Grillszene und hat schon diverse Titel bis hin zum Grillweltmeister (WBQA 2008-2011) gewonnen! Doch das ist noch längst nicht alles: als leidenschaftlicher Grillmeister und Produktentwickler kreierte Marco seine eigenen "ROCK 'N' RUBS" BBQ-Grillgewürze, um seinen Grillmenüs den letzten Schliff zu geben. Lasst euch also von einem wahren Promi verzaubern und das Grillhandwerk lehren.

Mit Marco Greulich
Mit Marco Greulich

Mit Marco Greulich

Wer ist euer Kursleiter