Beef it or leave it

Preis

110,00 EUR

Dauer

4 - 5 Stunden

Alles rund um Beefer

Der Name Beefer wird nicht nur den Technikbegeisterten unter euch ein Begriff sein. Denn Beefer steht für Hochleistungskeramikbrennertechnik der Spitzenklasse. Während sich in den letzten Jahren das Veredeln von hochwertigem Fleisch mittels Hochleistungskeramikbrennern immer größerer Beliebtheit erfreut, sind die Modelle unseres Partners Beefer in Qualität und Funktionalität in unseren Augen weiterhin unübertroffen. Durch die besondere Brennertechnik werden extrem hohe Temperaturen erreicht und so zaubert ihr unnachahmliche Krusten auf Steaks und vieles mehr. Ob unsere Beefer auch für Dich etwas sind und was an dem Hype rund um die Keramikbrenner dran ist, kannst Du an diesem Abend mit der Firma Beefer herausfinden. Während Du selbst Hand anlegen wirst, stellt sich Beefer in unserer Grill + Kochschule Deinen Fragen. Freue Dich auf einen unvergesslichen Abend und genieße ein fabelhaftes Grillmenü der Extraklasse.

Was Dich in diesem Kurs erwartet

Diese Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau, daher bitten wir dich um etwas Geduld, bevor wir dir an dieser Stelle mehr über unsere Grill- & Kursleiter verraten können. Viele Eindrücke zu einigen unserer Grillkurse findest du aber auch auf unseren Social Media Kanälen auf Facebook oder Instagram. Und auf Youtube stellen unsere Grillmeister ein paar ausgefallene Grill-Ideen zum Nachmachen vor. Schau doch mal vorbei!


Die Links zu unseren Social Media Kanälen findest du unten in der Fußzeile weiter unten.

Mit einem "Beefer" Grillmeister
Mit einem "Beefer" Grillmeister

Mit einem "Beefer" Grillmeister

Wer ist euer Kursleiter