Die "Weber-Grillakademie" in Mainz

Preis

110,00 EUR

Dauer

4 - 5 Stunden

Die Grillkurse für Weber-Griller und solche, die es werden wollen

Der Name Weber steht als Synonym für Grillen wie kein anderer. Jedes Kind kennt den aus dem Hause Weber stammenden traditionellen Kugelgrill, der das Grillen revolutioniert hat. Auch heute noch entwickelt Weber innovative Grillgeräte von höchster Qualität. Viele unserer Kunden sind begeisterte Weber-Griller und deshalb bieten wir euch an diesem Abend die Möglichkeit, unter Anleitung eines Weber Grillmeisters ein 5-Gänge-Gourmetmenü auf verschiedenen Weber-Grillgeräten zuzubereiten. Ob Du bereits im Besitz eines Weber-Grills bist und Dir noch einige Tipps und Tricks abschauen willst oder ob Du mit dem Gedanken spielst, Dir einen echten Weber Premium-Grill zuzulegen - hier bist Du richtig.


BEISPIEL-MENÜ

  • Entenbrust mit Kiwi-Orangen-Chutney

  • Rinderbraten mit Senfkruste /Schwarzwurzel-Tortilla / Rosmarin-Jus

  • Turkey-Camembert-Sandwich / Räucherkartoffelsuppe mit Chorizo

  • Cranberry-Brotpudding


Alle Rezepte erhältst Du in Form eines Booklets

* Menü unter Vorbehalt; Speisen können nach Saisonalität und Verfügbarkeit variieren

* Das Menü kann Zusatzstoffe und Allergene enthalten, gern können Sie uns vor Ort ansprechen, um genaues zu erfahren


Was Dich in diesem Kurs erwartet

Über Markus

Ein Webergrill ist der Klassiker schlechthin unter den Grillmarken und zeichnet sich durch seine Qualität und Vielseitigkeit aus. Was das bedeutet und was sonst noch alles auf einem Webergrill möglich ist, lernt ihr in unseren abswechslungsreichen Weber-Grillkursen von & mit keinem anderen als Markus Grävenbruck, einem echten Profi-Grillmeister der Weber Grill Academy. Lasst euch von Markus verraten, wie ihr das Maximum aus euren Grills herausholt.

Mit Markus Grävenbruck
Mit Markus Grävenbruck

Mit Markus Grävenbruck

Wer ist euer Kursleiter