Grillen 2.0 by Napoleon

Preis

110,00 EUR

Dauer

4 - 5 Stunden

Grillkurse von der Napoleon Grillforce - Nicht nur für Profis

Galten die Grills der Marke Napoleon vor einigen Jahren noch als Geheimtipp, haben sie sich heute zum Publikumsliebling in unserem Verkaufsraum und unserer Grillschule entwickelt. Inzwischen gehört Napoleon unumstritten zu den ganz großen Marken im deutschen Grillgeschäft und auch unter unseren Kunden finden sich unzählige zufriedene Napoleon-Griller.


Dieser Kurs richtet sich an alle Napoleon-Fans und -Interessenten. Ob Du schon einen Napoleon hast, gerne mal einen ausprobieren möchtest, Dich mit dem Gedanken an eine Anschaffung trägst oder einfach mal einen der hervorragenden Napoleon Grillmeister in Action sehen willst - hier bist Du richtig. Der Kurs ist für jeden, vom Anfänger bis zum Profi, geeignet. Dich erwarten tolle, leicht verständliche Rezepte, Tipps, Tricks und allerlei Wissenswertes rund um's Grillen mit Napoleon-Gourmet-Grills und der SIZZLE ZONE, gekoppelt mit sympathischer Unterhaltung von zertifizierten Napoleon-Grillmeistern und natürlich jede Menge fantastische selbst gegrillte Gerichte! Ein rundum gelungenes Grillseminar an das man sich noch lange erinnern wird.

Was Dich in diesem Kurs erwartet

Diese Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau, daher bitten wir dich um etwas Geduld, bevor wir dir an dieser Stelle mehr über unsere Grill- & Kursleiter verraten können. Viele Eindrücke zu einigen unserer Grillkurse findest du aber auch auf unseren Social Media Kanälen auf Facebook oder Instagram. Und auf Youtube stellen unsere Grillmeister ein paar ausgefallene Grill-Ideen zum Nachmachen vor. Schau doch mal vorbei!


Die Links zu unseren Social Media Kanälen findest du unten in der Fußzeile weiter unten.

Mit Jörg Päßler oder Markus Lang
Mit Jörg Päßler oder Markus Lang

Mit Jörg Päßler oder Markus Lang

Wer sind eure Kursleiter