top of page

Grillen mit Anspruch

Preis

125,00 EUR

Dauer

4 - 5 Stunden

Das Profi-Grillseminar für Griller mit Vorkenntnissen

Du bist der Grillprofi daheim und deine Gäste sind stets zufrieden und lieben deine Grill- & BBQ-Künste? Na dann ist ja alles bestens könnte man meinen - oder etwa nicht? Wenn du von den Klassikern "Nackensteaks und Würstchen" satt bist, dich nach etwas Neuem & Fortgeschrittenerem sehnst und nicht auf höchste Qualität hinter'm Grill verzichten kannst, ist dieser Kurs genau das Richtige für dich. Grillen mit Anspruch: bodenständig, familientauglich und bestens auf heimische Grillabende bei dir zu Hause zugeschnitten, doch gleichzeitig nicht zu abgehoben oder aufwendig. In diesem Kurs stehen Qualität & Kreativität im Fokus unserer Gerichte. Du bist ein Griller mit Anspruch oder kennst jemanden den dieses Grillkurs gefallen dürfte, dann besuche oder verschenke diesen Kurs.


MENÜ 2024

  • Gruß aus der Küche

  • Fischfilet im Polenta-Mantel auf Kürbiskernöl-Espuma

  • Gyros-Schichtbraten mit Smashed Potatos und Dip

  • Steak auf geplanktem Süßkartoffelpüree

  • Cocos-Ananas-Crumble


Alle Rezepte erhältst du in Form eines Booklets

* Menü unter Vorbehalt; Speisen können nach Saisonalität und Verfügbarkeit variieren

* Das Menü kann Zusatzstoffe und Allergene enthalten, sprich uns gerne vor Ort an, um Genaues zu erfahren

Was Dich in diesem Kurs erwartet

Über Eugen

Unser BBQ Experte Eugen hat Hobby & Leidenschaft zum Beruf gemacht, denn als erfahrener Grillmeister und Campingaz Sales Manager besitzt Eugen großes Know-how über sämtliche Produkte und Grillmarken hinweg. Sein Motto: "Essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst" - und als echter Profi weiß Eugen natürlich bestens, wie er diese Kunst mit euch teilt und auch euch zu wahren Grillprofis macht.


Über Uwe

"BBQ, Grillen, Smoken - das ist meine Passion". Uwe ist nicht nur leidenschaftlicher Griller, sondern bereits seit vielen Jahren als erfahrener Grillmeister tätig und freut sich, seine Leidenschaft mit den Kursteilnehmern teilen zu dürfen. Dabei gehen Uwe trotz unzähliger Grillkurse und den abwechslungsreichsten Themen noch nicht die Ideen aus. Also lasst euch von Uwe begeistern und die besten Tipps & Tricks des Grillhandwerks verraten.

Mit Eugen Leontjew oder Uwe Hagemann
Mit Eugen Leontjew oder Uwe Hagemann

Mit Eugen Leontjew oder Uwe Hagemann

Wer ist euer Kursleiter

bottom of page