Grillen mit Anspruch

Preis

110,00 EUR

Dauer

4 - 5 Stunden

Für Griller mit Vorkenntnissen, die Ihre Fähigkeiten erweitern möchten

Du bist der Grillprofi daheim und Deine Gäste sind stets zufrieden und lieben Deine Grill- & BBQ-Künste? Na dann ist ja alles bestens könnte man meinen - oder etwa nicht?


Wenn Du von den Klassikern "Nackensteaks und Würstchen" satt bist, Dich nach etwas Neuem & Fortgeschrittenerem sehnst und nicht auf höchste Qualität hinterm Grill verzichten kannst, ist dieser Kurs genau das Richtige für Dich. Grillen mit Anspruch: bodenständig, familientauglich und bestens auf heimische Grillabende bei Dir zu Hause zugeschnitten, doch gleichzeitig nicht zu abgehoben oder aufwendig. In diesem Kurs stehen Qualität & Kreativität im Fokus unserer Gerichte. Du bist ein Griller mit Anspruch oder kennst jemanden den dieses Grillkurs gefallen dürfte, dann besuche oder verschenke diesen Kurs.

Was Dich in diesem Kurs erwartet

Diese Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau, daher bitten wir dich um etwas Geduld, bevor wir dir an dieser Stelle mehr über unsere Grill- & Kursleiter verraten können. Viele Eindrücke zu einigen unserer Grillkurse findest du aber auch auf unseren Social Media Kanälen auf Facebook oder Instagram. Und auf Youtube stellen unsere Grillmeister ein paar ausgefallene Grill-Ideen zum Nachmachen vor. Schau doch mal vorbei!


Die Links zu unseren Social Media Kanälen findest du unten in der Fußzeile weiter unten.

Mit Eugen Leontjew oder Uwe Hagemann
Mit Eugen Leontjew oder Uwe Hagemann

Mit Eugen Leontjew oder Uwe Hagemann

Wer sind eure Kursleiter