top of page

Grillen mit Passion

Preis

135,00 EUR

Dauer

4 - 5 Stunden

Der perfekte Kurs für passionierte Griller!

Grillen ist nicht nur im Sommer, sondern auch der Herbst lädt mit seinen bunten Farben zum Grillen ein. Das fallende Herbstlaub, die Kastanien im Park und der Duft von Äpfeln und Birnen sind beste Voraussetzungen für einen stimmungsvollen Grillabend. Ein Mix aus saisonalen Zutaten, Gewürzen und Passion. Et voilà dein Traum von einem leckeren Grillteller ist da. Lass‘ dich inspirieren und verwöhne deine Gäste nach dem Kurs mit einem leckeren Herbstmenü.


MENÜ 2024

  • Amuse Gueule

  • Kürbis Bruschetta

  • Gesmokte Sellerie-Birnen-Suppe mit Rehrücken & Pumpernickel Crumble

  • Herbst Burger

  • Skrei mit Erbsenpüree & Portweinfeige

  • French Rack vom Duroc mit gegrilltem Herbstgemüse, Burrata & Avocado

  • Obst im Gewürzsud zu Brioche Crostini


Was Dich in diesem Kurs erwartet

Über Manuela

Ich bin eine Frau, die gerne über den Tellerrand guckt und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist. Meine Passion zum Grillen ist entstanden, weil ich das Spiel mit dem Feuer liebe. Also ein Girl on Fire. Als Flammkraft Gourmet Partnerin verwöhne ich meine Gäste mit meinen Kreationen. Auch die Jury konnten wir 2022 überzeugen und haben mit dem Green Heart BBQ Team die Deutsche Grillmeisterschaft der Amateure gewonnen. Seid also gespannt. Ich freu mich auf euch.

Mit Manuela Sieg
Mit Manuela Sieg

Mit Manuela Sieg

Wer ist euer Kursleiter

bottom of page