Paella Kochkurs

Preis

79,00 EUR

Dauer

4 - 5 Stunden

Echte Spanische Paella

Ein Kurs, mit dem ihr lernt die perfekte Paella zu kochen. Das Traditionsgericht aus Spanien.

Wir haben uns auf die Paella aus Valenciana spezialisiert.


Wir stellen die Zutaten und das Material und ihr bringt die gute Laune.


Wir kochen gemeinsam ein echte, spanische Paella Valenciana und noch viele weitere mögliche Variationen mehr.

Was Dich in diesem Kurs erwartet

Diese Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau, daher bitten wir dich um etwas Geduld, bevor wir dir an dieser Stelle mehr über unsere Grill- & Kursleiter verraten können. Viele Eindrücke zu einigen unserer Grillkurse findest du aber auch auf unseren Social Media Kanälen auf Facebook oder Instagram. Und auf Youtube stellen unsere Grillmeister ein paar ausgefallene Grill-Ideen zum Nachmachen vor. Schau doch mal vorbei!


Die Links zu unseren Social Media Kanälen findest du unten in der Fußzeile weiter unten.

Wer sind eure Kursleiter