Paella Kochkurs

Preis

79,00 EUR

Dauer

4 - 5 Stunden

Echte Spanische Paella

Ein Kurs, mit dem ihr lernt die perfekte Paella zu kochen. Das Traditionsgericht aus Spanien. Wir haben uns auf die Paella aus Valenciana spezialisiert. Wir stellen die Zutaten und das Material und ihr bringt die gute Laune. Wir kochen gemeinsam ein echte, spanische Paella Valenciana und noch viele weitere mögliche Variationen mehr.


BEISPIEL-MENÜ

  • Paella mit Fleisch

  • Paella mit Meeresfrüchten

  • Paella mit Fleisch & Meeresfrüchten

  • Paella mit Gemüse (vegetarisch) auf Wunsch

  • Dessert - Paella (FRUPELLA)


Alle Rezepte erhältst Du in Form eines Booklets

* Menü unter Vorbehalt; Speisen können nach Saisonalität und Verfügbarkeit variieren

* Das Menü kann Zusatzstoffe und Allergene enthalten, gern können Sie uns vor Ort ansprechen, um genaues zu erfahren

Was Dich in diesem Kurs erwartet

Über Martin

Seit über 30 Jahren ist das Familienunternehmen Burger mit seinem Schwerpunkt auf Grillgeräten am Markt erfolgreich und führt mittlerweile die bekannten Marken wie ALL’GRILL, PAELLA WORLD INTERNATIONAL sowie GUSSEISENKUSS. In unserem Paella Kochkurs führt euch Martin als echter Experte in die Kunst der Paella-Zubereitung ein und freut sich, seine Begeisterung für die spanische Küche mit euch zu teilen.

Mit Martin Burger
Mit Martin Burger

Mit Martin Burger

Wer sind eure Kursleiter