"Competition" - Grillen mit dem Grillweltmeister

Preis

140,00 EUR

Dauer

4 - 5 Stunden

Das Grillseminar von & mit dem Grillchampion Klaus Breinig

Wir freuen uns und sind stolz diesen großen Griller bei uns in der Grill + Kochschule begrüßen zu dürfen. Sei dabei, wenn der Weltmeister euch in die Geheimnisse des professionellen Wettkampfgrillens einweiht und seine besten Grill-Tipps & -Tricks mit euch teilt.


BEISPIEL-MENÜ

  • Spare Ribs „Competition Style“

  • Burger

  • Überraschung #1

  • Überraschung #2

  • Gefülltes Schweinefilet im Bacon Mantel


Alle Rezepte erhältst du in Form eines Booklets

* Menü unter Vorbehalt; Speisen können nach Saisonalität und Verfügbarkeit variieren

* Das Menü kann Zusatzstoffe und Allergene enthalten, sprich uns gerne vor Ort an, um Genaues zu erfahren

Was Dich in diesem Kurs erwartet

Über Klaus

Klaus zählt zu einem der bekanntesten Köche & Grillprofis in Deutschland und erfreute schon Fernsehzuschauer bei RTL, RTL II, PRO 7, SAT1 , ARD, ZDF und dem HR mit seinen kreativen Rezeptideen. Seinen größten Erfolg feierte Klaus Breinig mit seinem Team BBQ Wiesel im Jahr 2017 mit dem Sieg bei der WBQA Grill-Weltmeisterschaft in Irland. Besucht also einen Grillkurs von & mit einem echten Champion und lasst euch die absoluten Profi-Tricks verraten.

Mit Klaus Breinig
Mit Klaus Breinig

Mit Klaus Breinig

Wer ist euer Kursleiter