Titelbild Grillforum VALENTIN als Arbeitgeber mit verschiedenen Arbeitsbereichen

Karriere + Jobs

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen

Das Grillforum VALENTIN als Arbeitgeber

Das Grillforum VALENTIN bietet inklusive der Grill + Kochschule eine breite Vielfalt an Einsatzgebieten für die unterschiedlichsten Stellenprofile. Egal ob an der Front im Fachhandel oder in unseren Büros. Du besitzt die Talente, die wir suchen, und kannst Dich für das Grillhandwerk begeistern? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

 

Falls aktuell keine unserer ausgeschriebenen Stellen zu Dir passt, freuen wir uns auch über Deine Initiativbewerbung oder schau doch einfach zu einem späteren Zeitpunkt wieder herein. Kurzfristige und flexible Beschäftigungen suchen wir vorrangig im Frühjahr vor dem Saisonstart.

Du hast Verkaufstalent?

Kaufmännische Ausbildung (Laden) m/W/D

Du hast Deinen Schulabschluss schon fast in der Tasche und suchst aktuell nach einem Ausbilungsplatz für eine kaufmännische Lehre in Mainz?

Dann bewirb Dich als Azubi ab August 2021 in unserem Grillforum VALENTIN, dem XXL Grill-Fachhandel aus Mainz, und sende uns deine Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail zu.

Lerne die Abläufe hinter den Kulissen des Einzelhandels kennen und verstehe praxisnah, wie der Handel funktioniert. Dabei stehen Dir unsere Team-Mitglieder als Mentoren zur Seite und begleiten Dich auf Deinem Weg als angehende/r Verkaufs- und Grill-Experte/in!

Grillforum-Mainz-von-aussen.JPG

Deine Ansprechpartnerin

Frau Tanja Schalk

Telefon: 06131 695 234

E-Mail: info@grillforum-valentin.de

Aushilfen (Laden) m/W/D

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Aushilfen auf geringfügiger Basis/ Aushilfsbasis für unsere Verkaufsräume im Grillforum VALENTIN in Mainz.

Du kennst Dich bereits mit Kassensystemen aus und hast schon Erfahrung in der Beratung von Kunden gesammelt? Du bist flexibel und kannst auch mal einspringen, wenn andere ausfallen? Teamwork ist für Dich kein Fremdwort und Du kannst auch anpacken, wenn ein Grill von A nach B bewegt werden muss?

 

Dann bewirb Dich als Aushilfe für unser Verkaufsteam in unserem Grillforum VALENTIN, dem XXL Grill-Fachhandel aus Mainz, und sende uns deine Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail zu.

Aufnahme aus dem Grillforum VALENTIN Verkaufsraum in Mainz

Deine Ansprechpartnerin

Frau Tanja Schalk

Telefon: 06131 695 234

E-Mail: info@grillforum-valentin.de

Teamarbeit und Kundenkontakt sind kein problem für dich?

Oder bist Du doch eher ein organisationstalent?

Servicekraft (Grill + Kochschule) m/W/D

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Servicekräfte auf geringfügiger Basis/ Aushilfsbasis für unsere Grill + Kochschule des Grillforum VALENTIN in Mainz.

Du organisierst die Abläufe im Hintergrund wie kein anderer? Als rechte Hand unserer Grillmeister sorgst für einen reibungslosen Ablauf unserer Events + Grillkurse und hast keine Scheu auch mal abends oder am Wochenende zu arbeiten?

 

Dann bewirb Dich als Servicekraft für unsere Grill + Kochschule und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail zu.

Aufnahme aus der für einen Grillkurs vorbereiteten Grillküche des Grillforums

Deine Ansprechpartnerin

Frau Tanja Schalk

Telefon: 06131 695 234

E-Mail: info@grillforum-valentin.de

Ergreife die Initiative!

"Deine Stelle" ("Dein Arbeitsplatz") m/W/D

Du ​hast Talente, die wir gebrauchen könnten? Du kannst gut Kunden beraten, das Lager schmeißen oder hast betriebswirtschaftliches Know-how, um unser Back-Office zu verstärken?

Dann sende uns eine Initiativbewerbung per Post oder E-Mail zu und überzeuge uns von Deinen Talenten. Ganz egal, ob Du auf der Suche nach einer Stelle auf Vollzeit-, Teilzeit- oder geringfügiger Basis bist.

 

Studenten aufgepasst

Du willst nebenher ein wenig arbeiten und etwas Geld verdienen oder suchst nach einer Stelle als Praktikant/in oder Werkstudent/in, um Dein Wissen aus der Theorie in die Praxis umzusetzen? Dann bewirb Dich bei uns und profitiere von unseren flachen Hierarchien und sehr vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Aufnahme vom Grillforum VALENTIN Messestand mit Informationen, Grillmeister, Fachberater und studentischer Aushilfe

Deine Ansprechpartnerin

Frau Julia Mündler

Rheinallee 187

55120 Mainz