top of page
do more.gif

Grill + Kochschule

Top Grillkurse in Mainz

über 20 Kurse zur Auswahl

über 100 Termine pro Jahr

ideal auch zum Verschenken

Was Dich bei uns erwartet

Kennst du schon die Grillkurse in unserer Grill + Kochschule aus dem Grillforum VALENTIN? Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, hier lernt jeder noch etwas dazu. Und das alles in einer der schönsten Grillschulen Deutschlands, hoch über den Dächern von Mainz.

Unter der Anleitung eines erfahrenen Grillmeisters erlernst Du in unseren abwechslungsreichen Grillkursen nicht nur alle Grundlagen rund um das Thema Grillen, sondern auch spannende Tricks vom Profi und je nach Kurs den Umgang mit spezielleren Grills und Zubehör, sodass auch all diejenigen auf ihre Kosten, die bereits Erfahrung am Grill haben. Unsere Grillkurse sind dabei so gestaltet, dass ganz egal ob ihr Einsteiger seid oder ihr euch als erfahrene Hobby-Griller schon mehr zutraut, es genug passende Aufgaben für alle Teilnehmer gibt. Und wenn ihr einfach nur Lust habt, in netter Gesellschaft ein leckeres Grillmenü zu zaubern und zu genießen, ist das auch vollkommen in Ordnung.

Kursübersicht 2024

Grillkursübersicht
bottom of page