"Grillen 2.0" by Napoleon

Preis

110,00 EUR

Dauer

4 - 5 Stunden

Grillkurse von der "Napoleon Grillforce" - Nicht nur für Profis

Galten die Grills der Marke Napoleon vor einigen Jahren noch als Geheimtipp, haben sie sich heute zum Publikumsliebling in unserem Verkaufsraum und unserer Grillschule entwickelt. Inzwischen gehört Napoleon unumstritten zu den ganz großen Marken im deutschen Grillgeschäft und auch unter unseren Kunden finden sich unzählige zufriedene Napoleon-Griller.


Dieser Kurs richtet sich an alle Napoleon-Fans und -Interessenten. Ob du schon einen Napoleon hast, gerne mal einen ausprobieren möchtest, dich mit dem Gedanken an eine Anschaffung trägst oder einfach mal einen der hervorragenden Napoleon-Grillmeister in Aktion sehen willst - bist du hier genau richtig. Der Kurs ist für jeden, vom Anfänger bis zum Profi, geeignet. Dich erwarten tolle, leicht verständliche Rezepte, Tipps, Tricks und allerlei Wissenswertes rund um's Grillen mit Napoleon-Gourmet-Grills und der SIZZLE ZONE, gekoppelt mit sympathischer Unterhaltung von zertifizierten Napoleon-Grillmeistern und natürlich jede Menge fantastische selbst gegrillte Gerichte! Ein rundum gelungenes Grillseminar an das man sich noch lange erinnern wird.


MENÜPLAN


Alle Rezepte erhältst du in Form eines Booklets

* Menü unter Vorbehalt; Speisen können nach Saisonalität und Verfügbarkeit variieren

* Das Menü kann Zusatzstoffe und Allergene enthalten, sprich uns gerne vor Ort an, um Genaues zu erfahren



Was Dich in diesem Kurs erwartet

Über Jörg

Gelernter Koch und leidenschaftlicher Griller: Als Leiter der NAPOLEON GRILLFORCE ist Jörg auf vielen Events und hochrangigen Veranstaltungen erfolgreich vertreten und hat schon so einige Größen aus dem Promi-, Musik- und TV-Bereich bekochen und begrillen dürfen. Sein Motto: "Liebe geht durch den Magen und 'geht nicht' gibt es nicht". Lasst euch also von einem echten Star der Grillszene das Grillhandwerk lehren.

Mit Jörg Päßler
Mit Jörg Päßler

Mit Jörg Päßler

Wer ist euer Kursleiter