Fisch aus Fluss & Meer

Preis

125,00 EUR

Dauer

4 - 5 Stunden

Ein Grillseminar rund um die Kunst des Fischgrillens

Aus der modernen und gesunden Küche sind Fisch & Meeresfrüchte kaum mehr wegzudenken und falls Du Dich schon einmal gefragt hast, ob sich diese Produkte auch gut grillen lassen, sagen wir ganz klar: "Ja!"


Während in Südeuropa schon seit Jahrhunderten der Frisch auf dem Grill landet, kommt mittlerweile auch bei uns so manches Meerestier auf den Grill, denn auch unsere heimischen Gewässer bieten eine große Vielfalt an "grillbaren" Leckereien. Doch wie klebt der Fisch nicht an, wird nicht zu trocken und zerfällt nicht? Die Antworten auf diese Fragen und viele weitere hat unser Grillmeister Hans-Peter. Besuche die Grill + Kochschule und kreiere unter seiner Anleitung ein 5-Gang-Menü der Extraklasse auf verschiedenen Grills, Dutch Oven, Planchas oder Flammlachsbrettern & Holzplanken für ein leichtes Raucharoma.


BEISPIEL-MENÜ

  • Warmer Meeresfrüchte Salat mit Salzkrustenbrot

  • Miesmuscheln an Baguette

  • Flammlachs Burger mit Wedges

  • Tintenfisch Tube gefüllt mit Feta und Blattspinat dazu Focaccia

  • Limoncelli Cheesecake


Alle Rezepte erhältst Du in Form eines Booklets

* Menü unter Vorbehalt; Speisen können nach Saisonalität und Verfügbarkeit variieren

* Das Menü kann Zusatzstoffe und Allergene enthalten, gern können Sie uns vor Ort ansprechen, um genaues zu erfahren


Was Dich in diesem Kurs erwartet

Über Markus

Unser Grillmeister Markus ist nicht nur Mitglied der NAPOLEON GRILLFORCE und Inhaber des BBQ & Event-Services STOKE & SMOKE, sondern auch unser Grillforum-Teamleiter und ein absoluter Fachexperte und Kenner aller Marken und der gesamten Produktpalette rund um den Grill. Nach einem Grillkurs mit Markus werdet ihr das Grillmenü nicht nur nachmachen wollen, sondern auch dazu in der Lage sein, eure Familie & Freunde mit euren neuen Grillkünsten richtig zu beeindrucken.

Mit Markus Lang
Mit Markus Lang

Mit Markus Lang

Wer ist euer Kursleiter