Fisch aus Fluss & Meer

Preis

125,00 EUR

Dauer

4 - 5 Stunden

Ein Grillseminar rund um die Kunst des Fischgrillens

Aus der modernen und gesunden Küche sind Fisch & Meeresfrüchte kaum mehr wegzudenken und falls Du Dich schon einmal gefragt hast, ob sich diese Produkte auch gut grillen lassen, sagen wir ganz klar: "Ja!"


Während in Südeuropa schon seit Jahrhunderten der Frisch auf dem Grill landet, kommt mittlerweile auch bei uns so manches Meerestier auf den Grill, denn auch unsere heimischen Gewässer bieten eine große Vielfalt an "grillbaren" Leckereien. Doch wie klebt der Fisch nicht an, wird nicht zu trocken und zerfällt nicht? Die Antworten auf diese Fragen und viele weitere hat unser Grillmeister Hans-Peter. Besuche die Grill + Kochschule und kreiere unter seiner Anleitung ein 5-Gang-Menü der Extraklasse auf verschiedenen Grills, Dutch Oven, Planchas oder Flammlachsbrettern & Holzplanken für ein leichtes Raucharoma.

Was Dich in diesem Kurs erwartet

Diese Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau, daher bitten wir dich um etwas Geduld, bevor wir dir an dieser Stelle mehr über unsere Grill- & Kursleiter verraten können. Viele Eindrücke zu einigen unserer Grillkurse findest du aber auch auf unseren Social Media Kanälen auf Facebook oder Instagram. Und auf Youtube stellen unsere Grillmeister ein paar ausgefallene Grill-Ideen zum Nachmachen vor. Schau doch mal vorbei!


Die Links zu unseren Social Media Kanälen findest du unten in der Fußzeile weiter unten.

Mit Markus Lang
Mit Markus Lang

Mit Markus Lang

Wer ist euer Kursleiter