"Santa‘s Kitchen" by Stoke & Smoke

Preis

110,00 EUR

Dauer

4 - 5 Stunden

Weihnachtlicher Grillkurs by Stoke & Smoke

Habt ihr euch schon mal gefragt, was beim Weihnachtsmann so auf den Tisch kommt? Vielerorts wird ja behauptet, dass sich Santa Claus nur von Plätzchen und Milch ernährt. Aber das können wir nicht wirklich glauben. Schließlich arbeitet der Mann hart, lebt im hohen, kalten Norden und erfreut sich trotz fortgeschrittenem Alter bester Gesundheit. Für uns gibt es da nur eine Erklärung: Santa ist Griller!


Lass Dich von unseren guten Freunden von Stoke & Smoke direkt in Santa‘s Küche entführen. Genießt schmackhafte Winterspezialitäten vom Grill, bringt euch in Weihnachtsstimmung und lernt ganz nebenbei, wie ihr eure Familie und Freunde mit Weihnachtsköstlichkeiten vom Grill verwöhnen könnt und das ganze ohne auch nur einen Fuß in die Küche setzen zu müssen. Bei diesen Gerichten würde selbst Mrs. Claus vor Neid erblassen.

Was Dich in diesem Kurs erwartet

Diese Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau, daher bitten wir dich um etwas Geduld, bevor wir dir an dieser Stelle mehr über unsere Grill- & Kursleiter verraten können. Viele Eindrücke zu einigen unserer Grillkurse findest du aber auch auf unseren Social Media Kanälen auf Facebook oder Instagram. Und auf Youtube stellen unsere Grillmeister ein paar ausgefallene Grill-Ideen zum Nachmachen vor. Schau doch mal vorbei!


Die Links zu unseren Social Media Kanälen findest du unten in der Fußzeile weiter unten.

Mit Markus Lang
Mit Markus Lang

Mit Markus Lang

Wer ist euer Kursleiter