top of page

Fisch aus Fluss & Meer

Preis

140,00 EUR

Dauer

4 - 5 Stunden

Lerne alles über die Kunst des maritimen Grillens

Aus der modernen und gesunden Küche sind Fisch und Meeresfrüchte kaum mehr wegzudenken. Und falls du dich schon einmal gefragt hast, ob sich diese Produkte auch gut grillen lassen, sagen wir ganz klar: "Ja!"


Während in Südeuropa schon seit Jahrhunderten der Fisch auf dem Grill landet, kommt mittlerweile auch bei uns so manches Meerestier auf den Grill, denn auch unsere heimischen Gewässer bieten eine große Vielfalt an "grillbaren" Leckereien. Doch wie klebt der Fisch nicht an, wird nicht zu trocken und zerfällt nicht? Die Antworten auf diese Fragen erhältst du in unserer Grill + Kochschule. Kreiere ein 5-Gänge-Menü der Extraklasse auf verschiedenen Grills, Dutch Oven, Planchas oder Flammlachsbrettern sowie Holzplanken für ein leichtes Raucharoma und werde zu einem echten Profi der maritimen Küche.


MENÜ 2024

  • Jakobsmuscheln mit Mango-limetten Salsa

  • Pulpo mit Feldsalat

  • Fisch Steaks mit Süßkartoffel Püree

  • Chili Garnele mit Vanillemayo

  • Apfel Crumble


Alle Rezepte erhältst du in Form eines Booklets

* Menü unter Vorbehalt; Speisen können nach Saisonalität und Verfügbarkeit variieren

* Das Menü kann Zusatzstoffe und Allergene enthalten, sprich uns gerne vor Ort an, um Genaues zu erfahren

Was Dich in diesem Kurs erwartet

Über Eugen

Unser BBQ Experte Eugen hat Hobby & Leidenschaft zum Beruf gemacht, denn als erfahrener Grillmeister und Campingaz Sales Manager besitzt Eugen großes Know-how über sämtliche Produkte und Grillmarken hinweg. Sein Motto: "Essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst" - und als echter Profi weiß Eugen natürlich bestens, wie er diese Kunst mit euch teilt und auch euch zu wahren Grillprofis macht.

Mit Eugen Leontjew
Mit Eugen Leontjew

Mit Eugen Leontjew

Wer ist euer Kursleiter

bottom of page