Grillen & Wein in Perfektion

Preis

130,00 EUR

Dauer

4 - 5 Stunden

Unser Grillseminar rund um den heimischen Wein mit dem Weingut David Spies

Grillen und Wein - das passt einfach gut zusammen. Und weil ihr das auch findet, bieten wir euch auch in diesem Jahr wieder unser 5-Gang-Gourmetgrillseminar der Extraklasse mit dem Weingut "David Spies" an. Damit auch die Wiederholungstäter unter euch auf Ihre Kosten kommen, gibt es natürlich ein neues Grillmenü. Vater Uwe oder Sohn David begleiten euch als professionelle Winzer durch unseren Grillkurs und erklären euch alles Wissenswerte über die Weine, die passend zu den Speisen ausgewählt wurden. Und während wir so nebenbei ein exklusives Grillmenü zubereiten, habt ihr ausreichend Gelegenheit all eure Fragen zum Thema Grillen und Wein loszuwerden.

Was Dich in diesem Kurs erwartet

Diese Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau, daher bitten wir dich um etwas Geduld, bevor wir dir an dieser Stelle mehr über unsere Grill- & Kursleiter verraten können. Viele Eindrücke zu einigen unserer Grillkurse findest du aber auch auf unseren Social Media Kanälen auf Facebook oder Instagram. Und auf Youtube stellen unsere Grillmeister ein paar ausgefallene Grill-Ideen zum Nachmachen vor. Schau doch mal vorbei!


Die Links zu unseren Social Media Kanälen findest du unten in der Fußzeile weiter unten.

Mit Markus Lang & David oder Uwe Spies
Mit Markus Lang & David oder Uwe Spies

Mit Markus Lang & David oder Uwe Spies

Wer sind eure Kursleiter