Grillen & Wein in Perfektion

Preis

130,00 EUR

Dauer

4 - 5 Stunden

Unser Grillseminar rund um den heimischen Wein mit dem Weingut David Spies

Grillen und Wein - das passt einfach gut zusammen. Und weil ihr das auch findet, bieten wir euch auch in diesem Jahr wieder unser 5-Gang-Gourmetgrillseminar der Extraklasse mit dem Weingut "David Spies" an. Damit auch die Wiederholungstäter unter euch auf Ihre Kosten kommen, gibt es natürlich ein neues Grillmenü. Vater Uwe oder Sohn David begleiten euch als professionelle Winzer durch unseren Grillkurs und erklären euch alles Wissenswerte über die Weine, die passend zu den Speisen ausgewählt wurden. Und während wir so nebenbei ein exklusives Grillmenü zubereiten, habt ihr ausreichend Gelegenheit all eure Fragen zum Thema Grillen und Wein loszuwerden.

Was Dich in diesem Kurs erwartet

Über Markus

Unser Grillmeister Markus ist nicht nur Mitglied der NAPOLEON GRILLFORCE und Inhaber des BBQ & Event-Services STOKE & SMOKE, sondern auch unser Grillforum-Teamleiter und ein absoluter Fachexperte und Kenner aller Marken und der gesamten Produktpalette rund um den Grill. Nach einem Grillkurs mit Markus werdet ihr das Grillmenü nicht nur nachmachen wollen, sondern auch dazu in der Lage sein, eure Familie & Freunde mit euren neuen Grillkünsten richtig zu beeindrucken.


Über David und Uwe

Das Traditions-Weingut Spies wurde bereits im Jahr 1958 gegründet und steht seit jeher in nun dritter Generation für Nachhaltigkeit & Qualität. Frei nach dem Familien-Leitbild: "Wein fürs Leben" begleiten David oder Uwe als echte Sommeliers diesen besonderen Grillkurs der Extraklasse und zeigen, wie sich Grillen & Wein perfekt miteinander kombinieren lassen. Dabei sind sie nicht nur echte Kenner, sondern haben ihr Handwerk schon mehrfach unter Beweis gestellt, wie bspw. mit dem Sieg des europaweiten Berufswettbewerbs im Jahr 2011.

Mit Markus Lang & David oder Uwe Spies
Mit Markus Lang & David oder Uwe Spies

Mit Markus Lang & David oder Uwe Spies

Wer sind eure Kursleiter