top of page

Gourmet Steak Tasting

Preis

140,00 EUR

Dauer

4 - 5 Stunden

Infotainment-Garantie für alle angehenden Steakexperten

Ihr wolltet schon immer wissen, wie euch auch zu Hause auf eurem Grill das perfekte Steak gelingt? Dann ist unser Gourmet-Steak-Tasting genau das Richtige für euch. Denn in unserer beliebten Grill + Kochschule über den Dächern von Mainz bereitet ihr gemeinsam unter der Anleitung von gleich zwei unserer Profi-Grillmeister ein köstliches 6-Gänge-Meat-Menü zu. Dabei erwartet euch nur das beste Premiumfleisch sowie frische & leckere Zutaten. Rezepte, Inspiration und neue Ideen – alles zum Nachmachen am eigenen Grill – das solltet ihr nicht verpassen!


MENÜ 2024

  • Wagyu Burger

  • Teres Major mit ColeSlaw

  • Flat Iron mit Baguett

  • Tafelspitz vom Wagyu mit Grilltomate und Chimichurri

  • Outside Skirt an Rucola

  • Iberico Belota Secreto mit Bruschetta

  • Limoncello Creme mit gegrillten Früchten


Alle Rezepte erhältst du in Form eines Booklets

* Menü unter Vorbehalt; Speisen können nach Saisonalität und Verfügbarkeit variieren

* Das Menü kann Zusatzstoffe und Allergene enthalten, sprich uns gerne vor Ort an, um Genaues zu erfahren

Was Dich in diesem Kurs erwartet

Über Eugen

Unser BBQ Experte Eugen hat Hobby & Leidenschaft zum Beruf gemacht, denn als erfahrener Grillmeister und Campingaz Sales Manager besitzt Eugen großes Know-how über sämtliche Produkte und Grillmarken hinweg. Sein Motto: "Essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst" - und als echter Profi weiß Eugen natürlich bestens, wie er diese Kunst mit euch teilt und auch euch zu wahren Grillprofis macht.


Über Uwe

"BBQ, Grillen, Smoken - das ist meine Passion". Uwe ist nicht nur leidenschaftlicher Griller, sondern bereits seit vielen Jahren als erfahrener Grillmeister tätig und freut sich, seine Leidenschaft mit den Kursteilnehmern teilen zu dürfen. Dabei gehen Uwe trotz unzähliger Grillkurse und den abwechslungsreichsten Themen noch nicht die Ideen aus. Also lasst euch von Uwe begeistern und die besten Tipps & Tricks des Grillhandwerks verraten.

Mit Eugen Leontjew & Uwe Hagemann
Mit Eugen Leontjew & Uwe Hagemann

Mit Eugen Leontjew & Uwe Hagemann

Wer sind eure Kursleiter

bottom of page