Gourmet Steak Tasting

Preis

125,00 EUR

Dauer

4 - 5 Stunden

Ein Abend rund um's Steak!

Du wolltest schon immer wissen, wie dir auch auf deinem Grill zu Hause das perfekte Steak gelingt? Dann ist unser Gourmet-Steak-Tasting genau das Richtige für dich. In unserer beliebten Grillschule über den Dächern von Mainz bereitet ihr gemeinsam mit zwei Profi-Grillmeistern ein köstliches 6-Gang-Meat-Menü zu. Nur Premiumfleisch und frische leckere Zutaten erwarten euch. Infotainment-Garantie für alle angehenden Steakexperten. Rezepte, Inspiration und neue Ideen – alles zum Nachmachen am eigenen Grill zuhause – das solltet ihr nicht verpassen!

Was Dich in diesem Kurs erwartet

Diese Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau, daher bitten wir dich um etwas Geduld, bevor wir dir an dieser Stelle mehr über unsere Grill- & Kursleiter verraten können. Viele Eindrücke zu einigen unserer Grillkurse findest du aber auch auf unseren Social Media Kanälen auf Facebook oder Instagram. Und auf Youtube stellen unsere Grillmeister ein paar ausgefallene Grill-Ideen zum Nachmachen vor. Schau doch mal vorbei!


Die Links zu unseren Social Media Kanälen findest du unten in der Fußzeile weiter unten.

Mit Eugen Leontjew oder Uwe Hagemann
Mit Eugen Leontjew oder Uwe Hagemann

Mit Eugen Leontjew oder Uwe Hagemann

Wer sind eure Kursleiter