top of page

It´s Veggie Time

Preis

125,00 EUR

Dauer

4 - 5 Stunden

Gemüse-Spieße haben ausgedient - vegetarisches Grillen der Extraklasse

Vegetarisch Essen liegt heute einfach im Trend - und nicht nur das: auch in der Grillerszene erfreuen sich ausgefallene, vegetarische Kreationen immer größer werdender Beliebtheit. Daher konzentrieren wir uns in diesem Grillseminar voll und ganz auf die besten BBQ- & Grillgerichte der vegetarischen Küche und setzen dabei überwiegend auf regionale & saisonale Produkte. Gemeinsam mit euch kreieren wir ein mehrgängiges Menü der Extraklasse. Dieser Kurs ist nicht nur für Veggie-Fans geeignet, sondern auch für all diejenigen, die die kreativen, leckeren, fleischlosen Alternativen auf dem Grill besser kennenlernen möchten!


BEISPIEL-MENÜ

  • Tomaten-Rucola-Baguette mit Blaubeeren

  • Getrüffelte Polenta mit gefüllten Champignons

  • Gesmokte Kräuterseitlinge mit Auberginen-Türmchen

  • Jackfruit-Burger mit Cole Slaw

  • NY-Cheesecake


Alle Rezepte erhältst du in Form eines Booklets

* Menü unter Vorbehalt; Speisen können nach Saisonalität und Verfügbarkeit variieren

* Das Menü kann Zusatzstoffe und Allergene enthalten, sprich uns gerne vor Ort an, um Genaues zu erfahren

Was Dich in diesem Kurs erwartet

Über Eugen

Unser BBQ Experte Eugen hat Hobby & Leidenschaft zum Beruf gemacht, denn als erfahrener Grillmeister und Campingaz Sales Manager besitzt Eugen großes Know-how über sämtliche Produkte und Grillmarken hinweg. Sein Motto: "Essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst" - und als echter Profi weiß Eugen natürlich bestens, wie er diese Kunst mit euch teilt und auch euch zu wahren Grillprofis macht.


Über Uwe

"BBQ, Grillen, Smoken - das ist meine Passion". Uwe ist nicht nur leidenschaftlicher Griller, sondern bereits seit vielen Jahren als erfahrener Grillmeister tätig und freut sich, seine Leidenschaft mit den Kursteilnehmern teilen zu dürfen. Dabei gehen Uwe trotz unzähliger Grillkurse und den abwechslungsreichsten Themen noch nicht die Ideen aus. Also lasst euch von Uwe begeistern und die besten Tipps & Tricks des Grillhandwerks verraten.

Mit Eugen Leontjew oder Uwe Hagemann
Mit Eugen Leontjew oder Uwe Hagemann

Mit Eugen Leontjew oder Uwe Hagemann

Wer ist euer Kursleiter

bottom of page